DEIN ERSTER FALL

«Es ist eine sichere Sache» sagte Yann Berger, als sie gemeinsam das Ding planten. «Wir nehmen uns den Juwelier an der Hertensteinstrasse vor.» Es sei ganz einfach. Während sie zu zweit das Geschäft ausräumen würden, solle der Dritte mit dem Fluchtauto warten.

So haben sich die drei Männer den Raubüberfall vorgestellt. Aber es kam ganz anders. Die Verkäuferin des Juweliergeschäfts konnte nämlich einen diskreten Alarm auslösen. Damit haben die Täter nicht gerechnet. Erlebe die Flucht der drei Männer, die Verfolgung durch uns und wie wir den Fall lösen konnten gleich selber mit.

Ankleideraum begehbarer KleiderschrankBaumaschinenmechaniker/inBegehbarer Kleiderschrank AnkleideBlechverarbeitung und DrahtverarbeitungDigitaler Kundenstopper D-Steller Luzern Zug Zürich SurseeEinbauschrank MassgeschneiderteFleischverarbeitung, Schlachten, MaschinenFull Service Marketing Agentur Hochwertige Produkte für Gesundheit, Fitness und SchönheitHolzbau InnenausbauHornetsecurity Offsite-Kopie (Cloud Backup).Klappbett Schrankbett Kosmetische FusspflegeMassage KurseNachfolgeregelung Sursee & RegionOnline Marketing, LuzernPflastersteinePhotovoltaikanlageRandabschlüsse CreabetonSchule für Massage, Kosmetik, FusspflegeSEO Agentur LuzernSolartechnik Schweiz Strassenbauer/inWebagentur SurseeWinkelplatten